Meldung: 14. September 2020

 


„Sein Einsatz für die Firma ist beispiellos“

Auch 2020 wurden langjährige Mitarbeitende geehrt: Karl Schneider ist seit 25 Jahren für Stark Stahlbau im Einsatz.


„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben jeden Tag das Beste für unsere Kundinnen und Kunden", sagt Geschäftsführer Thomas Stark. Auch in diesem Jahr ehrte er verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.

Seit 1995 und damit seit 25 Jahren ist Karl Schneider bei Stark Stahlbau beschäftigt. Seit seinem Eintritt ins Unternehmen bedient er die Säge-Bohrstraße. Im Jahr 2012 übernahm er den Plasmaschneid-Roboter „Python X".

Für diese Maschine ist Stark Stahlbau seit mehreren Jahren Vorzeigebetrieb im deutschsprachigen Raum. „Sein Einsatz für die Firma ist beispiellos. Deshalb möchten wir uns für die geleistete Arbeit und das großartige Engagement bedanken", sagt Thomas Stark.

 

 


© 2024 SSB Stark Stahlbau GmbH   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung

Konzept, Design, Programmierung: zahner bäumel communication | Code licensed under MIT