Meldung: 14. December 2020

 


Handwerk hat Zukunft!

Stark Stahlbau hat 2020 insgesamt 185 Bauvorhaben realisiert.


Die SSB Stark Stahlbau GmbH gehört zu den renommiertesten Stahlbauunternehmen Deutschlands. Seit über 50 Jahren ist das moderne Familienunternehmen für Kunden in ganz Deutschland tätig. An den zwei Standorten in Coburg und Hinternah fertigt das Unternehmen komplizierte Stahlkonstruktionen: Vom klassischen Hallenbau, Brückenbau und Containerbau bis hin zu filigranen und kreativen Elementen für einzigartige Architektur reicht das Portfolio.

2020 wurden insgesamt 185 Bauvorhaben realisiert, davon 78 mit Montageeinsatz. Dabei wurden 1 Million 267 Tausend 60 Kilogramm verwendet.

Erfahren Sie mehr über unsere Projekte und Bauvorhaben.

"Wir können auch in diesem Jahr zufrieden sein mit unserer Erfolgsbilanz", sagt Geschäftsführer Thomas Stark. "Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf neue Herausforderungen und innovative Projekte und beraten mit unserer Erfahrung gerne bereits in der Planungsphase."

 

 


© 2021 SSB Stark Stahlbau GmbH   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung

Konzept, Design, Programmierung: zahner bäumel communication | Code licensed under MIT