Werde auch Du
Stark im Stahlbau

Gute Gründe für Stark Stahlbau

Die SSB Stark Stahlbau GmbH ist ein modernes Familienunternehmen. Wertschätzung, Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung im Team sind uns wichtig. Seit über 50 Jahren sind wir spezialisiert auf die Konstruktion und den Bau von Tragwerken aus Stahl für Brücken, Stadien, Hallen und Gebäuden.

Modernste Maschinen und unser erfahrenes 40-köpfiges Team erlauben uns, an unseren beiden Standorten in Coburg und Hinternah Großprojekte genauso wie feingliederige und architektonisch anspruchsvolle Konstruktionen zu planen und zu realisieren.

Bei uns gibt es Sicherheit und Innovation. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung besteht die Möglichkeit für eine sichere Festanstellung in unserem Unternehmen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anschließend bei Weiterbildung und Zusatzqualifikationen.

Mit modernster Technik an spannenden Projekten für Unternehmen und Kommunen in ganz Deutschland zu arbeiten, auch das ist Alltag bei uns. Denn wir sind gut aufgestellt und zählen zu den führenden mittelständischen Unternehmen in unserer Branche.

Unser Team freut sich auf Dich!

SSB - Dein starker Arbeitgeber von Anfang an

Aufstiegschancen

Wir bieten Dir gute Karrierechancen durch vielfältige Qualifizierungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten. Von Beginn an bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine umfassende und abwechslungsreiche betriebliche Ausbildung in einem gut geführten, modernen Unternehmen.

gutes Arbeitsklima

Du profitierst von den Erfahrungen eines fachkundigen 40-köpfigen Teams. Gmeinsam und mit modernster Technik arbeiten wir an spannenden Projekten für Unternehmen und Kommunen in ganz Deutschland. Wir sind gut aufgestellt und zählen zu den führenden mittelständischen Unternehmen in unserer Branche.

Wertschätzung & Gemeinschaft

Die SSB Stark Stahlbau GmbH ist ein modernes Familienunternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung. Wertschätzung, Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung im Team sind uns wichtig und dies zeichnet uns als Unternehmen aus.

fachgerechtes Gehalt

Wir bieten eine fachgerechte Bezahlung in Kombination mit umfangreichen Sozialleistungen. Außerdem profitierst Du von einer flexiblen Arbeitszeitregelung.

Offene Stellen bei Stark Stahlbau

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt! Ein Anruf oder eine E-Mail genügt.

SSB Stark Stahlbau GmbH

Esbacher Str. 13
96450 Coburg

Telefon: +49 9561 8626-0
Mail: stark@stark-stahlbau.de


© 2021 SSB Stark Stahlbau GmbH   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung

Konzept, Design, Programmierung: zahner bäumel communication | Code licensed under MIT